Alles Gute im Neuen Jahr!

Weihnachten mit Leon und Leonie

(Kommentare: 0)

Leon und Leonie aus Ingolstadt haben in der Weihnachtszeit eine Menge gemacht und lassen uns hier teilhaben an ihren Aktivitäten.

Die beiden haben Plätzchen gebacken, den Weihnachtsbaum geschmückt, ein Bild für den Donaukurier gemalt ... und schließlich mit Katze Speedy, die Verpackungen liebt, Weihnachten gefeiert.

Die Geschenke haben gefallen, Streit gab es nicht ... und jetzt freuen sich die beiden ganz sicher, dass es Schnee gibt (in Bayern jedenfalls ...)

Euch und allen anderen Lesern unseres Blogs, unserer Zeitschrift ZWILLINGE und aller Facebook-Seiten wünschen wir auf diesem Wege alles Gute für das Neue Jahr!

--- Die Redaktion ---

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Jetzt red’ ich!

Du hast eine Frage? Dann stell’ sie hier. Wir sind sicher, dass Du jede Menge Antworten auf Deine Frage bekommst.
Du willst mitdiskutieren? Dann mal los ... hier kannst Du Dich an allen Themen beteiligen.
Gibt’s irgendwelche Regeln? Na klar. Wir sind hier alle in einem Boot. Gepöbelt wird nicht. Ansonsten darf jeder schreiben, wie ihm „der Schnabel gewachsen ist“ ... wie man so schön sagt.

Sie können BBCode verwenden, um den Kommentartext zu formatieren und ein Bild oder einen Link hinzuzufügen:

  • Fettschrift: [b]Text[/b]
  • Unterstrichene Schrift: [u]Text[/u]
  • Bild einfügen: [img]Internetadresse zum Bild[/img]
  • Link einfügen: [url]http://www.beispiel.de[/url]