Dunkel wird's ... Kinderwagen sichern

Reflektoren machen Kinderwagen sicher

(Kommentare: 0)

Ich habe in diesen Tagen mein erstes Enkelkind Josephine besucht. Als wir in Hamburg herumgeschoben sind (das "Finchen" ist gerade 14 Wochen alt), fiel mir auf, dass es nicht nur sehr früh dunkel wird, sondern der schicke, dunkelblaue Wagen schlecht sichtbar ist. Was tun?

Ich erinnerte mich an die Reflektoren, die man für wenig Geld (Set = 7,90 Euro) zum Beispiel bei www.zwillingsburg.de bestellen kann ... und genau das habe ich getan.

Die Reflektoren gehen jetzt nach Hamburg auf die Reise und werden hoffentlich dafür sorgen, dass unserer kleinen Josephine nichts passiert.

Hier der link zu www.zwillingsburg.de: www.zwillingsburg.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Jetzt red’ ich!

Du hast eine Frage? Dann stell’ sie hier. Wir sind sicher, dass Du jede Menge Antworten auf Deine Frage bekommst.
Du willst mitdiskutieren? Dann mal los ... hier kannst Du Dich an allen Themen beteiligen.
Gibt’s irgendwelche Regeln? Na klar. Wir sind hier alle in einem Boot. Gepöbelt wird nicht. Ansonsten darf jeder schreiben, wie ihm „der Schnabel gewachsen ist“ ... wie man so schön sagt.

Sie können BBCode verwenden, um den Kommentartext zu formatieren und ein Bild oder einen Link hinzuzufügen:

  • Fettschrift: [b]Text[/b]
  • Unterstrichene Schrift: [u]Text[/u]
  • Bild einfügen: [img]Internetadresse zum Bild[/img]
  • Link einfügen: [url]http://www.beispiel.de[/url]