Erste Termine für Zwillingsbasare

(Kommentare: 1)

Als meine eigenen Zwillinge klein waren, gab es kaum Zwillingsflohmärkte. Vorreiter damals waren die Frankfurter Zwillingsrunde und das Clübchen II in Stuttgart. Die beiden als Verein angemeldeten Zwillingselterngruppen führten schon erste Basare durch, wo sich (werdende) Zwillings- und Drillingseltern nicht nur mit gebrauchten Zwillingssachen eindecken, sondern auch guterhaltene Sachen loswerden konnten.

Damals wurden solche Flohmärkte aber auch dazu genutzt, sich auszutauschen.

Heute haben wir ja im ganzen Bundesgebiet Treffen, Stammtische und Flohmärkte für Zwillings- und Drillingseltern. Wir veröffentlichen sie immer wieder aktuell auf der Startseite unserer Zeitschrift ZWILLINGE - DAS MAGAZIN unter www.twins.de.

Und natürlich kann uns jeder weitere Termine/Veranstaltungen melden - es kostet  ja nichts.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Tine |

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von Euch, ob in der Umgebung von Karlsruhe. Heidelberg, Mannheim in nächster Zeit Zwillingsflohmärkte stattfinden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Dankeschön und liebe Grüße
Zwillingsmama Tine

Antwort von Marion von Gratkowski

... bitte gerne auch an uns melden. Wir haben auf www.twins.de immer aktuelle Termine veröffentlicht.

Jetzt red’ ich!

Du hast eine Frage? Dann stell’ sie hier. Wir sind sicher, dass Du jede Menge Antworten auf Deine Frage bekommst.
Du willst mitdiskutieren? Dann mal los ... hier kannst Du Dich an allen Themen beteiligen.
Gibt’s irgendwelche Regeln? Na klar. Wir sind hier alle in einem Boot. Gepöbelt wird nicht. Ansonsten darf jeder schreiben, wie ihm „der Schnabel gewachsen ist“ ... wie man so schön sagt.

Sie können BBCode verwenden, um den Kommentartext zu formatieren und ein Bild oder einen Link hinzuzufügen:

  • Fettschrift: [b]Text[/b]
  • Unterstrichene Schrift: [u]Text[/u]
  • Bild einfügen: [img]Internetadresse zum Bild[/img]
  • Link einfügen: [url]http://www.beispiel.de[/url]