Passt zueinander: Zwillingskleidung

Wir verlosen 2 Shirts von www.liebzwei.de

(Kommentare: 10)

Habt Ihr nicht auch schon mal morgens vorm Kleiderschrank gestanden und Euch gefragt: gleich oder nicht gleich? Oder kennt Ihr nicht auch die Situation in einem Bekleidungsgeschäft - Ihr habt ein superschönes Shirt gefunden ... aber es gibt nur zwei gleiche, nur eines und kein Pendant, das genauso schön ist, aber doch anders? Ein Dilemma ...

Daraus hat Zwillingsmutter Živile Brüske eine Geschäftsidee entwickelt. Unter dem Label "liebzwei" www.liebzwei.de bietet sie unter anderem speziell für Zwillinge designte T-Shirts aus Materialien zum Wohlfühlen an, die zueinander passen, aber nicht gleich sind. "Unser kreativ gestaltetes ZWILLINGSZUG-Set erzählt eine kleine Geschichte, die sich über zwei Kleidungsstücke erstreckt. Stehen die Kinder nebeneinander, ergibt sich das ganze Bild. Der Zwillingszug teilt sich zwischen einer rauchenden Lok und ihren Wagons. Letzere sind auch ohne ihre Zugmaschine ein Hingucker, ein gelber Dino ist ihr Passagier", erklärt sie die Idee dahinter.

Und zwei dieser T-Shirts verlost Živile hier. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, kann sich ganz einfach bei uns melden: Hier auf dem Blog oder mit einer E-mail an info@twins.de oder mit einer PN auf unseren Facebook-Seiten (zeitschrift zwillinge, zwillingemachenkriegenhaben oder in der Gruppe Ausstattungsratgeber für Zwillinge & Drillinge). Teilnahmeschluss: 15. Mai 2017

Natürlich erwarten wir ein Foto der Zwillinge, wenn sie die neuen T-Shirts anhaben, das dann auch veröffentlicht werden kann. Nicht vergessen: Kleidergröße angeben und ob Mädchen oder Junge.

Die Zwillingszug-Shirts sind aus hochwertiger Baumwolle und mit den großen aufwendig applizierten und gestickten Lieblingsmotiven der Kleinen gefertigt, so dass die zuckersüßen Styles und bequeme Schnitte Spaß machen. Die Zwillingsshirts werden als Unikate oder streng limitierte Kleinstserien von uns entworfen und gefertigt.

LIEB ZWEI ist unser eigenes Zwillingsmode-Label, das komplementäre Motive in den hochwertigen Kleidungsduos speziell für Zwillinge von null bis sechs Jahren entwirft. Im Mittelpunkt stehen niedliche Zwillings-Designs, die innerhalb eines Doppelsets unterschiedlich sind, und sich dennoch ergänzen. So kommen gleichzeitig die Zusammengehörigkeit und die jeweilige Einzigartigkeit der Zwillinge zum Ausdruck. In jedem der liebevollen, in Handarbeit applizierten Motive steckt die Botschaft: So eng verbunden Zwillingskinder sein mögen - sie sind auch verschieden!

Update vom 22.5.2017: Die T-Shirts sind verlost worden. Gewonnen hat Jessie, von der wir aber noch nicht viel wissen ...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Miriam Schmidt |

Die Shirts sehen richtig toll aus. Und da ich unsere Zwillinge nie gleich aber immer ähnlich anziehe wäre das natürlich ein super Gewinn. Die zwei tragen Gr. 104!

Kommentar von Anni Wenke |

Wow das würde meine zwei Zwillingsjungs sehr freuen! Sie sind schon von den Bildern ganz begeistert :) Wir würden uns über die Größe 110 freuen!

Kommentar von Jessie |

Ich würde mich Mega darüber freuen.

Kommentar von Franzi |

Wir fahren mit dem Zug juhu meine Zwillinges Jungs sind total verrückt drauf alles was mit Zug zutun hat darum würden wir uns auch üder die Shirts sehr freuen wir bräuchten die Größe 116

Kommentar von Jessica |

Auch Theo und Jonas würden sich riesig über dieses tolle Outfit (in Größe 80) sehr freuen!
Damit würden auch andere Leute mal sehen, dass es (ja zugegeben, sehr unterschiedliche zweiige) Zwillinge sind. :)

Kommentar von Sophie Manner |

Meine Zwillingsmädels würden sich auch riesig über diese Shirts freuen. Wir uns natürlich auch.
Sie haben aktuell die 74 / 80.
Allen anderen drücken wir ebenfalls die Daumen.

Kommentar von Dorothea Fading |

Unsere fast dreijährigen Zwillinge Korbinian und Vinzenz wären sicher megastolz so schöne T-shirts zu tragen.Sie tragen zur Zeit bereits die Größe 98. Da sie Zug und S-Bahnfahren über alles lieben, würden diese T-shirts sicher sofort zur Lieblingskleidung avancieren.

Kommentar von Svenja |

Für unsere beiden morgen 20 Monate alten Jungs wären die Shirts total der Renner. Meine kleine Entdeckerbande ist grundverschieden, aber sie hängen sehr aneinander und ergänzen sich in jeder Hinsicht. Von daher würden die Shirts total gut zu ihnen passen. Sie haben Größe 98

Kommentar von Monika |

Fabelhafte Idee!
Die einzelnen Stärken müssen insbesondere bei Zwillingen gefördert werden.
Auch durch die Klamotten. Warum nicht!

Kommentar von Andrea Schmidt |

Ich würde meine Zwillinge gerne viel öfter gleich oder ähnlich anziehen. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

Antwort von Marion von Gratkowski

Liebe Andrea, die Verlosung ist doch längst abgeschlossen ... das war im Mai 2017. Man kann die T-Shirts und anderen Kleidungsstücke, die zueinderpassen aber natürlich auch bestellen, nämlich bei www.liebzwei.de - das online-Shop, das eine Zwillingsmutter betreibt. Dort gibt's aktuell jetzt auch zur Fußball-WM passende Bodies ;-))

Jetzt red’ ich!

Du hast eine Frage? Dann stell’ sie hier. Wir sind sicher, dass Du jede Menge Antworten auf Deine Frage bekommst.
Du willst mitdiskutieren? Dann mal los ... hier kannst Du Dich an allen Themen beteiligen.
Gibt’s irgendwelche Regeln? Na klar. Wir sind hier alle in einem Boot. Gepöbelt wird nicht. Ansonsten darf jeder schreiben, wie ihm „der Schnabel gewachsen ist“ ... wie man so schön sagt.

Sie können BBCode verwenden, um den Kommentartext zu formatieren und ein Bild oder einen Link hinzuzufügen:

  • Fettschrift: [b]Text[/b]
  • Unterstrichene Schrift: [u]Text[/u]
  • Bild einfügen: [img]Internetadresse zum Bild[/img]
  • Link einfügen: [url]http://www.beispiel.de[/url]