Verlosung: mollig warme Einschlagdecken

Der Winter kommt zurück ...

(Kommentare: 2)

Svenja, eine unserer eifrigsten Leserinnen, schickt uns diesen Tipp: "Wir hatten für unsere Jungs damals Maxi Cosis. Da ich Herbstbabys hatte, wollten wir, dass sie es darin warm haben. Dafür hatten wir Einschlagdecken von ByBoom. Die waren total praktisch. Man kann die Kinder entweder so einpacken, wie auf dem großen Foto oder etwas lockerer. Durch den Klettverschluss ist die Decke ganz einfach zu öffnen, sodass man sie auch auflassen kann (zum Beispiel im warmen Supermarkt oder Einkaufszentrum). Die Decke ist geeignet für alle gängigen Babyschalen oder auch Kinderwagen." (... und natürlich auch für alle 3- und 5-Punktgurtsysteme.)

Weil uns ein Foto für die Veröffentlichung in ZWILLINGE fehlte, schrieben wir den Hersteller/Anbieter an. Und dort bekamen wir nicht nur druckfähige Fotos, sondern auch das Angebot, zwei von den schönen "Kuscheldecken" zu verlosen. Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, hinterlasst hier einen Kommentar und schickt uns Eure Adresse am besten mit einer E-mail an info@twins.de

ByBoom-Wintereinschlagdecke (es gibt auch Einschlagdecken für die übergangszeit und den Sommer):

  • - flauschige und warme Einschlagdecke
  • - mit Bären-Applikationen in vielen Farbvarianten
  • - Material aus thermo-doppeltem Polar Fleece
  • - kein Ausfädeln der Sicherheitsgurte nötig (Druckknopfsystem)
  • - im Kopfbereich zu einer Kapuze zusammenziehbar
  • - ideal für Babys geboren im: Oktober - März
  • - Alter: 0 bis 10 Monate
  • - Maße: Länge 90 cm
  • - Material: 100 Prozent Polyester
  • - Pflege: Maschinenwäsche bei 30 Grad

Übrigens: Für Zwillinge und Drillinge gibt es 10 Prozent Rabatt, wenn die ByBoom-Einschlagdecken bei www.babyundmehr.de bestellt werden. Dort erhaltet Ihr auch mehr Informationen zu den Produkten.

An der Verlosung teilnehmen können alle Leser/Leserinnen dieses Blogs, der Zeitschrift ZWILLINGE - DAS MAGAZIN, newsletter-Abonnenten auf www.twins.de, Facebookgruppen-Mitglieder unter zeitschrift zwillinge, Ausstattungsratgeber für Zwillinge & Drillinge und zwillingemachenkriegenhaben. Einzige Bedingung: Der Gewinner sollte uns ein Foto schicken und ein paar Worte dazu schreiben. Teilnahmeschluss: 28.2.2018

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nicole Moers |

Hallo, ich habe bereits bei unserem Ältesten Sohn eine Einschlagdecke von Byboom benutzt und bin super zufrieden! Auch für die Zwillinge, die im Juni kommen möchte ich unbedingt Byboom Einschlagdecken haben. Ich würde mich riesig freuen diese zu gewinnen!

Kommentar von Claudia |

Hallo, ich hatte so eine tolle Decke von byboom schon für meinen großen Sohn. Die hab ich dann aber schon weiter geschenkt und habe am 31. Oktober Zwillinge bekommen. Ich würde mich daher riesig über die Decken freuen!

Jetzt red’ ich!

Du hast eine Frage? Dann stell’ sie hier. Wir sind sicher, dass Du jede Menge Antworten auf Deine Frage bekommst.
Du willst mitdiskutieren? Dann mal los ... hier kannst Du Dich an allen Themen beteiligen.
Gibt’s irgendwelche Regeln? Na klar. Wir sind hier alle in einem Boot. Gepöbelt wird nicht. Ansonsten darf jeder schreiben, wie ihm „der Schnabel gewachsen ist“ ... wie man so schön sagt.

Sie können BBCode verwenden, um den Kommentartext zu formatieren und ein Bild oder einen Link hinzuzufügen:

  • Fettschrift: [b]Text[/b]
  • Unterstrichene Schrift: [u]Text[/u]
  • Bild einfügen: [img]Internetadresse zum Bild[/img]
  • Link einfügen: [url]http://www.beispiel.de[/url]