Jetzt schon mal: Frohe Ostern!

Viele bunte Eier & schönes Wetter

(Kommentare: 0)

Was will man mehr ... schönes Wetter ist angesagt und Ostern steht vor der Tür. In rasender Eile habe ich Hasi gehäkelt (Amigurumitechnik), einen Hasen für meine kleine Enkelin Josephine. Der ist schon unterwegs nach Hamburg zur Familie meines ersten Zwillings Maximilian.

Und ich bin bald unterwegs zu meinem zweiten Zwilling nach Bad Homburg. Dort erwartet mich sein phantastisches Restaurant Lindenallee in Bad Homburg-Dornholzhausen. Und was leckeres zu essen ... hier könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck verschaffen (und Appetit holen) ... www.restaurant-lindenallee.de

Deshalb jetzt schon mal für Euch alle: Frohe Ostern und lasst es Euch und Euren Zwillingen gut gehen.

Zwillingsmutter Marion

PS. Wir suchen noch ein hübsches Titelfoto für unsere kommende Mai/Juni-Ausgabe. Möglichst hochformatig mit oben drüber Platz für unseren Schriftzug ZWILLINGE. Schickt Eure Vorschläge gern an info@twins.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Jetzt red’ ich!

Du hast eine Frage? Dann stell’ sie hier. Wir sind sicher, dass Du jede Menge Antworten auf Deine Frage bekommst.
Du willst mitdiskutieren? Dann mal los ... hier kannst Du Dich an allen Themen beteiligen.
Gibt’s irgendwelche Regeln? Na klar. Wir sind hier alle in einem Boot. Gepöbelt wird nicht. Ansonsten darf jeder schreiben, wie ihm „der Schnabel gewachsen ist“ ... wie man so schön sagt.

Sie können BBCode verwenden, um den Kommentartext zu formatieren und ein Bild oder einen Link hinzuzufügen:

  • Fettschrift: [b]Text[/b]
  • Unterstrichene Schrift: [u]Text[/u]
  • Bild einfügen: [img]Internetadresse zum Bild[/img]
  • Link einfügen: [url]http://www.beispiel.de[/url]