Zähneputzalarm ...

Wie bringt man Zwillinge zum Zäheputzen?

(Kommentare: 0)

Melanie schreibt uns: "Ich weiß ja, dass man Babys die Zähne putzen soll, sobald welche (also Zähne) da sind. Doch wie? Meine Jungs (jetzt 19 Monate) machen den Mund nicht auf. Und wenn doch, dann beißen sie auf die Zahnbürste. Wenn ich schimpfe, kichern sie. Ein richtiges Zähneputzen ist fast nicht drin. Gibt es einen Trick? Ein Spiel, mit dem man aus der ungeliebten Prozedur einen Spaß machen kann?"

Selbstverständlich gibt es zum Zähneputzen Tipps. Vielleicht schreibt Ihr uns Eure Ideen hier und helft damit Melanie, die buchständlich schon "auf dem Zahnfleisch geht" und mit ihrem Zähneputz-Latein am Ende ist ...??? Gerne hier mit einem einfachen Kommentar oder auch mit einer mail an info@twins.de

Verlosung: Demnächst verlosen wir die 7 Früchtli Kinderzahnpasta von edel+white, die Kinder spielerisch ans Zähneputzen bringt. Dazu suchen wir vorab nicht nur Eure Tipps, sondern auch Fotos, wie sich Eure Zwillinge die Zähne putzen.

PS. Die Verlosung für die ByBoom-Einschlagdecken läuft noch. Bis zum 28.2.2018 kann man sich noch um die wunderbaren Decken bewerben. Hier auf dem Blog mit einem Kommentar. Oder per E-mail an info@twins.de.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Jetzt red’ ich!

Du hast eine Frage? Dann stell’ sie hier. Wir sind sicher, dass Du jede Menge Antworten auf Deine Frage bekommst.
Du willst mitdiskutieren? Dann mal los ... hier kannst Du Dich an allen Themen beteiligen.
Gibt’s irgendwelche Regeln? Na klar. Wir sind hier alle in einem Boot. Gepöbelt wird nicht. Ansonsten darf jeder schreiben, wie ihm „der Schnabel gewachsen ist“ ... wie man so schön sagt.

Sie können BBCode verwenden, um den Kommentartext zu formatieren und ein Bild oder einen Link hinzuzufügen:

  • Fettschrift: [b]Text[/b]
  • Unterstrichene Schrift: [u]Text[/u]
  • Bild einfügen: [img]Internetadresse zum Bild[/img]
  • Link einfügen: [url]http://www.beispiel.de[/url]