Zwillinge gesucht für Filmproduktion

Wer macht mit beim Film?

(Kommentare: 0)

Zwillingsbabys gesucht, die sich doubeln können ...

BABY FÜR DREHARBEITEN GESUCHT

Für einen Spielfilm, welcher ab 19.06.2019 in Leipzig gedreht wird suchen wir noch ein Baby bis 4 Monate aus Leipzig und Umgebung. Das Baby soll lediglich sich selbst spielen. Es soll das Baby der Hauptdarstellerin darstellen.

Es handelt sich um ca. 19 Drehtage ab 19.06.2019.

Die Tagesgage beträgt zwischen 150,00 und 200,00 EUR.

Wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat, der ruft uns gerne unter Telefon 030-49783527 an (bitte auf den AB sprechen, falls keiner ran geht) oder sendet uns eine E-Mail an info@casting-welt.de (bitte Telefonnummer nicht vergessen, damit wir zurückrufen können).

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Team der

Filmagentur Bieseke

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Jetzt red’ ich!

Du hast eine Frage? Dann stell’ sie hier. Wir sind sicher, dass Du jede Menge Antworten auf Deine Frage bekommst.
Du willst mitdiskutieren? Dann mal los ... hier kannst Du Dich an allen Themen beteiligen.
Gibt’s irgendwelche Regeln? Na klar. Wir sind hier alle in einem Boot. Gepöbelt wird nicht. Ansonsten darf jeder schreiben, wie ihm „der Schnabel gewachsen ist“ ... wie man so schön sagt.

Sie können BBCode verwenden, um den Kommentartext zu formatieren und ein Bild oder einen Link hinzuzufügen:

  • Fettschrift: [b]Text[/b]
  • Unterstrichene Schrift: [u]Text[/u]
  • Bild einfügen: [img]Internetadresse zum Bild[/img]
  • Link einfügen: [url]http://www.beispiel.de[/url]